
Lumières Kunststädte
• Ein neuer Kunstberuf in der Uhrmacherei, der den Dialog mit dem Enamel Grand Feu pflegt
• Die schönsten Städte der Welt vom Himmel
• Uhren zertifiziert Poinçon de Genève
• Ein neuer Kunstberuf in der Uhrmacherei, der den Dialog mit dem Enamel Grand Feu pflegt
• Die schönsten Städte der Welt vom Himmel
• Uhren zertifiziert Poinçon de Genève
Die neue Kollektion "Villes Lumières Métiers d'Art" lädt Sie zu einer nächtlichen Reise über Städte voller Kreativität ein. Auf Zifferblättern, die mit einem tiefen Emaille-Hintergrund bedeckt sind, gebären Myriaden von Pudern eine Miniaturmalerei dieser vom Himmel aus gesehenen städtischen Weiten. Das traditionelle Know-how von Grand Feu Champlevé Email verbindet sich mit der Handablage von kostbaren Pulvern, eine Kunst, die nie in Haute Horlogerie verwendet wurde. Die markante und realistische Schönheit dieser Zeitmesser von Poinçon de Genève eröffnet neue künstlerische und kreative Horizonte, in denen sich traditionelle Gesten von neuen Einflüssen ernähren.
Das Haus hat sich eine glanzvolle Begegnung zwischen zwei außergewöhnlichen Künsten vorgestellt: Grand Feu Champlevé Emaille, ein Know-how, das von den Handwerkern von Vacheron Constantin für fast drei Jahrhunderte überliefert wurde, und das Handlegen von kostbaren Pulvern, beherrschte Technik von der japanischen Künstlerin Yoko Imai, eingeladen vom Haus. Zum ersten Mal wird diese Technik auf ein Zifferblatt angewendet, auf dem nacheinander und mit größter Sorgfalt Gold-, Perlen-, Platin- und Diamantpulver destilliert wurden, die eine noch nie dagewesene Brillanz verleihen. Emaille. Die mit größter Präzision platzierten Lichtpunkte bilden das Porträt dieser majestätischen Stadtlandschaften. Realistisch werden die Arterien, Flüsse und berühmten Denkmäler mit Lichtspiel lebendig. Zertifiziert von der renommierten Poinçon de Genève, Métiers d'Art Town Lights Uhren schlagen den Rhythmus eines mechanischen Manufakturkalibers mit raffinierten Oberflächen nach den traditionellen Techniken der Haute Horlogerie. Die ersten drei Stücke dieser neuen Kollektion sind dem nächtlichen Zauber von Genf, Paris und New York gewidmet. Dieser Nachtflug wird bald über andere Metropolen fortgesetzt.

Handwerk durch Berufung
Die Kollektion Villes Lumières Métiers d'Art setzt die Tradition des jahrhundertealten Kunsthandwerks von Vacheron Constantin fort. Im Jahr 1755 war Jean-Marc Vacheron, der Gründer der Maison, die erste indizierte Uhr, die feine Gravur-Arabesken zeigte. Seit fast drei Jahrhunderten reproduzieren und übertragen Crimps, Emaillierer, Guillocheure und Graveure Gesten, die in den Genfer Werkstätten der Manufaktur selten geworden sind. Im Laufe der Jahre und ihrer Kreationen haben ihre Fähigkeiten einst Meisterwerke der Uhrmacherkunst hervorgebracht. Diese dekorativen Fähigkeiten haben sich daran gewöhnt, einander zu widerhallen, ihre Techniken mit Kunst und Kreativität auf den Zifferblättern von Uhren zu kombinieren, und haben den Geist der Kunst oft vertraulicher, sogar überraschender, wie Beleuchtung, angeheftet. , der japanische Lack, die Glyptik oder Cloisonné von Steinen. In dieser Linie ermöglicht es die Kollektion Villes Lumières Métiers d'Art Vacheron Constantin, ein neues Ausdrucksgebiet für das zeitgenössische und innovative Handwerk zu entdecken.
Die Kollektion Villes Lumières Métiers d'Art setzt die Tradition des jahrhundertealten Kunsthandwerks von Vacheron Constantin fort. Im Jahr 1755 war Jean-Marc Vacheron, der Gründer der Maison, die erste indizierte Uhr, die feine Gravur-Arabesken zeigte. Seit fast drei Jahrhunderten reproduzieren und übertragen Crimps, Emaillierer, Guillocheure und Graveure Gesten, die in den Genfer Werkstätten der Manufaktur selten geworden sind. Im Laufe der Jahre und ihrer Kreationen haben ihre Fähigkeiten einst Meisterwerke der Uhrmacherkunst hervorgebracht. Diese dekorativen Fähigkeiten haben sich daran gewöhnt, einander zu widerhallen, ihre Techniken mit Kunst und Kreativität auf den Zifferblättern von Uhren zu kombinieren, und haben den Geist der Kunst oft vertraulicher, sogar überraschender, wie Beleuchtung, angeheftet. , der japanische Lack, die Glyptik oder Cloisonné von Steinen. In dieser Linie ermöglicht es die Kollektion Villes Lumières Métiers d'Art Vacheron Constantin, ein neues Ausdrucksgebiet für das zeitgenössische und innovative Handwerk zu entdecken.
Luftperspektive
Vacheron Constantin repräsentierte durch ihr nächtliches Panorama vor allem durch ihren künstlerischen Einfluss wichtige Städte. Die Technik, kostbare Pulver einzeln zu verlegen, erfordert im Wesentlichen eine extreme Fähigkeit. Ihre Anwendung auf die Oberfläche eines Zifferblatts zwang eine zusätzliche Bedingung auf: eine ideale Höhe für jede Stadt zu definieren, um in der Lage zu sein, auf realistische Weise alle Emotionen der städtischen Spuren zu transkribieren. Die Miniaturgemälde, die Yoko Imai komponiert hat, reproduzieren getreu die leuchtende Kartografie von Städten mit ihren unterschiedlichen Lichtquellen wie mehr oder weniger lebhaften Stadtvierteln oder der Verkehrsdichte. Diese unglaubliche und sorgfältige Arbeit am Plan jeder Stadt erforderte mehrere Wochen Forschung und Tests in verschiedenen Medien.
Vacheron Constantin repräsentierte durch ihr nächtliches Panorama vor allem durch ihren künstlerischen Einfluss wichtige Städte. Die Technik, kostbare Pulver einzeln zu verlegen, erfordert im Wesentlichen eine extreme Fähigkeit. Ihre Anwendung auf die Oberfläche eines Zifferblatts zwang eine zusätzliche Bedingung auf: eine ideale Höhe für jede Stadt zu definieren, um in der Lage zu sein, auf realistische Weise alle Emotionen der städtischen Spuren zu transkribieren. Die Miniaturgemälde, die Yoko Imai komponiert hat, reproduzieren getreu die leuchtende Kartografie von Städten mit ihren unterschiedlichen Lichtquellen wie mehr oder weniger lebhaften Stadtvierteln oder der Verkehrsdichte. Diese unglaubliche und sorgfältige Arbeit am Plan jeder Stadt erforderte mehrere Wochen Forschung und Tests in verschiedenen Medien.
Großer Feuerlack
Für jedes der Zifferblätter untersuchte der Meister-Emaillierer von Vacheron Constantin zunächst die Möglichkeiten des Champlevé, um die Konturen der Straßen, Gärten und Gewässer hervorzuheben. Nachdem er das goldene Zifferblatt entsprechend den gewählten Linien von Hand geschnitzt hatte, trug er darauffolgende Schichten farbiger durchscheinender Emaillen auf. Zwischen jeder Anwendung wird das Stück bei der sehr hohen Temperatur von 850 ° gebrannt. Diese kritischen und delikaten Stadien, die durch Intuition und eine im Laufe der Zeit erlangte Disziplin beherrscht werden, ermöglichen es, das Glas zu Pulver zu zerkleinern und mit Oxiden für die Farben zu vermischen, zu verschmelzen, dann während des Abkühlens zu verglasen, zu verglasen, mit der Gefahr, dass sich das Zifferblatt spaltet oder Unvollkommenheiten entstehen. In der Kollektion Villes Lumières Métiers d'Art
Für jedes der Zifferblätter untersuchte der Meister-Emaillierer von Vacheron Constantin zunächst die Möglichkeiten des Champlevé, um die Konturen der Straßen, Gärten und Gewässer hervorzuheben. Nachdem er das goldene Zifferblatt entsprechend den gewählten Linien von Hand geschnitzt hatte, trug er darauffolgende Schichten farbiger durchscheinender Emaillen auf. Zwischen jeder Anwendung wird das Stück bei der sehr hohen Temperatur von 850 ° gebrannt. Diese kritischen und delikaten Stadien, die durch Intuition und eine im Laufe der Zeit erlangte Disziplin beherrscht werden, ermöglichen es, das Glas zu Pulver zu zerkleinern und mit Oxiden für die Farben zu vermischen, zu verschmelzen, dann während des Abkühlens zu verglasen, zu verglasen, mit der Gefahr, dass sich das Zifferblatt spaltet oder Unvollkommenheiten entstehen. In der Kollektion Villes Lumières Métiers d'Art

Regen des Lichts
Vacheron Constantin lud den japanischen Künstler Yoko Imai ein, seine Kunst mit der des emaillierenden Handwerkers zu verbinden. Ausgebildet mit großen japanischen Meistern entwickelte sie ihre eigene künstlerische Technik: kalligraphische Malerei auf Leinwand, verstärkt mit wertvollen Pulvern. Für Vacheron Constantin adaptiert sie diesen Prozess zum ersten Mal in einem auffälligen Hell-Dunkel-Spiel auf die Emaille eines Zifferblatts. Um die Lichter der Metropolen so getreu wie möglich zu transkribieren, werden seine Gesten von absoluter Meisterschaft, Konzentration und Sensibilität geleitet.
Vacheron Constantin lud den japanischen Künstler Yoko Imai ein, seine Kunst mit der des emaillierenden Handwerkers zu verbinden. Ausgebildet mit großen japanischen Meistern entwickelte sie ihre eigene künstlerische Technik: kalligraphische Malerei auf Leinwand, verstärkt mit wertvollen Pulvern. Für Vacheron Constantin adaptiert sie diesen Prozess zum ersten Mal in einem auffälligen Hell-Dunkel-Spiel auf die Emaille eines Zifferblatts. Um die Lichter der Metropolen so getreu wie möglich zu transkribieren, werden seine Gesten von absoluter Meisterschaft, Konzentration und Sensibilität geleitet.
Die Verlegung von wertvollen Pulvern leiht der Kalligrafie ein grundlegendes Prinzip: das Streben nach Balance und Reinheit. Mit einem feinen Mandrin werden die Pulver einzeln fixiert, dank einer geheim gehaltenen Technik. Die leuchtende Magie des fertigen Gemäldes kann nur aus dieser extremen Strenge entstehen: Jeder Glanz wird an der richtigen Stelle abgelegt - kein Platz wird dem Zufälligen und dem Überflüssigen überlassen.
Jedes der Partikel wird daher entsprechend seiner Größe und seiner Reflexionen ausgewählt und dann unter verschiedenen Winkeln und mit verschiedenen Arten von Lichtern bearbeitet, um mehr Helligkeit und Realismus zu erzielen. Zuerst bilden Goldkörner den leuchtenden Hintergrund. Dann überlagern sich Pulver aus Diamant und Platin, für das Glitzern und das Dunkle, unterbrochen mit Perlenpulvern. Ihr Flackern kann Achsen und leuchtende Stellen modulieren, um dem Zifferblatt Leben und Wärme zu geben. Auf dem Hintergrund des Emails zwischen den Projektionen von Gold leuchten Zehntausende von Pulvern unter der Wirkung des Lichts. Die Partikel von kostbaren Pulvern, von verschiedenen Farbtönen und Leuchtstärken, interagieren genauso miteinander wie mit dem emaillierten Boden von Grand Feu, mit tiefen Farbtönen. Die Helligkeit der Komposition, intensiver in der Mitte des Zifferblatts,
Seit mehr als drei Monaten von Hand gefertigt und aus der Hand des Handwerks geboren, ist jedes Zifferblatt ein Unikat. Eine Lupe, die im Fall der Uhr zur Verfügung gestellt wird, erlaubt es, die Arbeit im Detail zu bewundern.
Jedes der Partikel wird daher entsprechend seiner Größe und seiner Reflexionen ausgewählt und dann unter verschiedenen Winkeln und mit verschiedenen Arten von Lichtern bearbeitet, um mehr Helligkeit und Realismus zu erzielen. Zuerst bilden Goldkörner den leuchtenden Hintergrund. Dann überlagern sich Pulver aus Diamant und Platin, für das Glitzern und das Dunkle, unterbrochen mit Perlenpulvern. Ihr Flackern kann Achsen und leuchtende Stellen modulieren, um dem Zifferblatt Leben und Wärme zu geben. Auf dem Hintergrund des Emails zwischen den Projektionen von Gold leuchten Zehntausende von Pulvern unter der Wirkung des Lichts. Die Partikel von kostbaren Pulvern, von verschiedenen Farbtönen und Leuchtstärken, interagieren genauso miteinander wie mit dem emaillierten Boden von Grand Feu, mit tiefen Farbtönen. Die Helligkeit der Komposition, intensiver in der Mitte des Zifferblatts,
Seit mehr als drei Monaten von Hand gefertigt und aus der Hand des Handwerks geboren, ist jedes Zifferblatt ein Unikat. Eine Lupe, die im Fall der Uhr zur Verfügung gestellt wird, erlaubt es, die Arbeit im Detail zu bewundern.

Lichter von Genf, Paris und New York
Der Überblick beginnt mit Genf, der Wiege der technischen und kostbaren Uhrmacherei, die dafür bekannt ist, die Kunst des Miniaturemails erblühen zu lassen. Vacheron Constantin wurde im Herzen der Cité im Stadtteil St-Gervais geboren, wo Kabinenhändler ihre Werkstätten hatten.
Dann kommt Paris, "Ville Lumière" par excellence, Lieblingskünstler, Philosophen und Schriftsteller, weltweit bekannt für die unnachahmliche Eleganz seines Stils. Die Luftaufnahme der Hauptstadt zeichnet das Leben emblematischer Orte nach, wie der Place de l'Etoile und die Champs-Elysées, die Seine, die Champs de Mars und der Eiffelturm, der für seine Lichteffekte bekannt ist. hoch und in Gold eingraviert.
Schließlich New York, die Stadt, die niemals schläft, ein Symbol für Träume und Brausen, wo alles möglich ist. Seine Wiedergabe berührt die Grenzen der Technik der Verlegung von wertvollen Pulvern mit dem höchsten Gesichtspunkt, der behandelt werden kann. Auf dem Feuer des Großen Feuers beleben Zehntausende kostbarer Punkte die leuchtenden Reliefs der Isle of Manhattan mit dem Central Park, dem Hudson River und Brooklyn.
Der Überblick beginnt mit Genf, der Wiege der technischen und kostbaren Uhrmacherei, die dafür bekannt ist, die Kunst des Miniaturemails erblühen zu lassen. Vacheron Constantin wurde im Herzen der Cité im Stadtteil St-Gervais geboren, wo Kabinenhändler ihre Werkstätten hatten.
Dann kommt Paris, "Ville Lumière" par excellence, Lieblingskünstler, Philosophen und Schriftsteller, weltweit bekannt für die unnachahmliche Eleganz seines Stils. Die Luftaufnahme der Hauptstadt zeichnet das Leben emblematischer Orte nach, wie der Place de l'Etoile und die Champs-Elysées, die Seine, die Champs de Mars und der Eiffelturm, der für seine Lichteffekte bekannt ist. hoch und in Gold eingraviert.
Schließlich New York, die Stadt, die niemals schläft, ein Symbol für Träume und Brausen, wo alles möglich ist. Seine Wiedergabe berührt die Grenzen der Technik der Verlegung von wertvollen Pulvern mit dem höchsten Gesichtspunkt, der behandelt werden kann. Auf dem Feuer des Großen Feuers beleben Zehntausende kostbarer Punkte die leuchtenden Reliefs der Isle of Manhattan mit dem Central Park, dem Hudson River und Brooklyn.

Höchste Uhrmacherkunst
Die Uhren der Kollektion Métiers d'Art Villes Lumières sind vom Poinçon de Genève zertifiziert, einer Garantie für Präzision und Zuverlässigkeit, die von einer völlig neutralen und unabhängigen Stelle geliefert wird. Das automatische mechanische Kaliber Manufacture 2460 SC zeigt Stunden, Minuten und Sekunden an. Das 22-Karat-Goldpendelgewicht, das durch den transparenten Hintergrund sichtbar ist, verfügt über ein fein ausgeführtes Dekor, inspiriert vom Malteserkreuz, dem Wahrzeichen des Hauses. Jede Komponente, sichtbar oder verdeckt, ist mit Verzierungen dekoriert, die mit größtem Respekt vor dem Know-how der Uhrmacherei hergestellt werden - Anfasen, Perlen oder Polieren. Das Kaliber ist von einem wertvollen Weißgoldgehäuse geschützt.
Eine Uhrmacherei und künstlerische Kreation, die Kollektion der Métiers d'Art Villes Lumières ist Teil der reinsten Tradition von Vacheron Constantin. Seine markanten Zifferblätter, in Miniatur-Miniaturmalereien, bieten ein nie da gewesenes Aussehen, sowohl in faszinierenden Metropolen als auch in der Uhrmacherkunst, immer inspiriert und neu erfunden.
Bitte sehen rolex replica oder Replica Rolex Oyster Perpetual
Die Uhren der Kollektion Métiers d'Art Villes Lumières sind vom Poinçon de Genève zertifiziert, einer Garantie für Präzision und Zuverlässigkeit, die von einer völlig neutralen und unabhängigen Stelle geliefert wird. Das automatische mechanische Kaliber Manufacture 2460 SC zeigt Stunden, Minuten und Sekunden an. Das 22-Karat-Goldpendelgewicht, das durch den transparenten Hintergrund sichtbar ist, verfügt über ein fein ausgeführtes Dekor, inspiriert vom Malteserkreuz, dem Wahrzeichen des Hauses. Jede Komponente, sichtbar oder verdeckt, ist mit Verzierungen dekoriert, die mit größtem Respekt vor dem Know-how der Uhrmacherei hergestellt werden - Anfasen, Perlen oder Polieren. Das Kaliber ist von einem wertvollen Weißgoldgehäuse geschützt.
Eine Uhrmacherei und künstlerische Kreation, die Kollektion der Métiers d'Art Villes Lumières ist Teil der reinsten Tradition von Vacheron Constantin. Seine markanten Zifferblätter, in Miniatur-Miniaturmalereien, bieten ein nie da gewesenes Aussehen, sowohl in faszinierenden Metropolen als auch in der Uhrmacherkunst, immer inspiriert und neu erfunden.
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